FANDOM

Justin Bieber versus Ludwig van Beethoven ist ein Comic und erzählt von dem Aufeinandertreffen der Rivalen Ludwig van Beethoven und Justin Bieber, welche hier das Gute, den Yeti-Orden, und das Böse, Justin Biebers Sith-Imperium, verkörpern.

HandlungBearbeiten

Der Sith-Lord Justin Bieber, der einige Millionen Menschen mit den Fähigkeiten der Dunklen Seite in seinem Bann hält, greift den Yeti-Tempel an. Er erschlägt einen Yeti-Meister nach dem anderen, bis sich ihm der Yeti-Ritter Ludwig van Beethoven entgegen stellt. Sie verfallen in einen geistigen Kampf, den Beethoven für sich entscheiden kann. Wutentbrannt greift Bieber diesen an, aber der Yeti kann sich dem Sith widersetzten. Es gelingt ihm sogar Bieber zu besiegen, allerdings retten dessen Anhänger den Sith-Lord. Beethoven will sie verfolgen, wird aber vom Hohen Rat der Yeti abgehalten. Dieser verleiht ihm den Titel eines Yeti-Meisters und Yeti-Lords, welcher seit Jahrtausenden nicht mehr benutzt wurde. Eine Untersuchung der Überreste von Biebers Anhängern ergibt, dass diese vom Planeten Erde kommen. Gegen den Willen seines Ordens bricht Beethoven dorthin auf. Auf dem Planeten trift er auf Biebers Anhänger und muss sich seinen Weg zum Dunklen Lord freikämpfen. Als er diesen schließlich erreicht, spürt er, dass Bieber stärker geworden ist, als bei ihrer letzten Begegnung. Im folgenden Duell ist Beethoven unterlegen, ihm gelingt jedoch die Flucht. Allerdings verfolgt Bieber ihn und letztendlich stehen sie sich erneut gegenüber. Beethoven hat Bieber nichts entgegenzusetzten. Er verflucht den Dunklen Lord und überträgt all seine Stärke dem jenigen, der Bieber vernichten wird.

TriviaBearbeiten

  • Im Internet gibt es ein Rap-Video, indem sich Bieber und Beethoven gegenüberstehen. Allerdings hat es wenig mit dem Comic zu tun.
  • Justin Bieber versus Ludwig van Beethoven stellt die Vorgeschichte zum Roman Der Vandalist da, in welchem Justin Biebero im entscheidenden Kampf gegen Bieber die Kraft Beethovens erhält.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki