FANDOM

Treffen.jpg

Der Yeti-Rat bei einer seiner Sitzungen

Der Hohe Rat der Yeti war das zentrale Organ des Yeti-Ordens, welches praktisch das Gehirn war, das für alle anderen Yetis dachte und jene, die selbst dachten, wurden zum richtigen Denken gezwungen, was wiederum furchtbar für jene war, die Gedankenfreiheit für jene und sich selbst foderten, die frei denken wollten und nicht von jenen unterdrückt werden wollten, die die Gedanken der anderen beherrschten und sich derer bemächtigten, obwohl diese eigenständig denken wollen und sich gegen eben jene wehrten, welche sich aber genauso wieder gegen diese wehrten, die sich gegen die Verteidiger der Freiheit über die absolute Kontrolle der Macht wehrte, um sich wiederum gegen jene zur Wehr zu setzten, die sich wehren wollten, da es jene gab, die sich der Wehr widersetzten, um ihre eigene Wher zu stärken und jene zu schwächen, die gegen sie waren, da jene, die aus ihrer eigenen Meinung, die sie sich selbst bildeten, gut waren, gegen jene, die ihrer eigenen Meinung nach, nicht gut wahren und somit jenen, wie Justin Bieber und Lord Voldemord dienten, Schaden zufügten um diesen logischen Kreislauf zu vollenden und schließlich abschließend zu schließen und jene, die das hier lesen, mit jenen finsteren Gedankentricks zu verwirren, die jene, die von jenen, die jener Feinde sind, und von sich selbst als jene, die man als Sith-Lords kennt, bekannt sind.

QuellenBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki