FANDOM

George Lucas
George Lucas
Beschreibung
Spezies:

Gott

Rasse:

Kreationist

Volk:

Ammi

Geschlecht:

Männlich

Hautfarbe:

alle Farben des Regenbogens

Haarfarbe:

Schwarz Grau

Biografische Daten
Geburtsdatum:

Schon immer da gewesen

Todesdatum:

Nie

Beruf/Tätigkeit:

Gott

Meister:

Er selbst

Schüler:

Alles was mit Star Wars zu tun hat

George Lucas (sprich: Dschjordsch Lukass) ist der allwissende Kreationist der Star Wars-Welt. Experten vermuten, er sei sogar mächtiger als Gott und Chuck Norris zusammen. Diese These ist allerdings unbestätigt.

Erschaffung von Star WarsBearbeiten

Auf die Idee von Star Wars kam der pickelige Teenager George Lucas, als er die erfolgreiche Sci-Fi Serie Star Dreck sah. Irgendwann waren ihm dort allerdings zu wenige Clowns, weshalb er seinen eigenen Müll schrieb. Da seine Geschichten im Weltall spielten und er nicht wusste, was "Weltall" auf Englisch heißt, nahm er das englische Wort für Stern. Als aggressives Kind wusste er natürlich, dass "Kriege" "Wars" heißt.

ProdukteBearbeiten

Als alle Filmstudios seine Ideen abwiesen, ging er nach Hollywood, die einfach begeistert von den hirnlosen Lichtschwert-Duellen waren. Resultat waren zahlreiche Filme, vollkommen unbekannte Comics, langweilige Actionfiguren und jede Menge anderes unnützes Zeugs für Fans.

ReligionBearbeiten

Als Mensch mit zu viel Geld, wurde er Mitglied der Scientology. Aufgrund zahlreicher Fanaufrufe, erfand er aber die Yetiismus-Sekte. Der einzige Grund für diesen Schritt, war natürlich nochmehr Geld von seinen Fans zu scheffeln.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki