FANDOM

Der Vandalist

Das Cover

Der Vandalist ist ein Buch, das im Jahre 2012 erschien. Es handelt von einem jungen Menschen, der sich der Regierung widersetzte.

Inhaltsangabe des Verlags

Justin Bieber forever - Mit diesem Motto will sich Justin Biebero nicht zufriedengeben und setzt sich gegen das Bieber-Regiem zur Wehr. Er muss fliehen und nimmt einen neuen Namen an - der Vandalist.

Handlung

Der junge Justin Biebero wird von anderen immer gemobbt, da er ähnlich wie der Sith-Lord Justin Bieber heißt. Er sagt jedoch in der Öffentlichkeit, dass er Justin Bieber scheiße findet und wird von dort an zum Staatsfeind. Er muss sich gegen Justin Biebers Fan-Gemeindschaften durchsetzten. Mit Hilfe seines Penises gelingt es ihm schließlich zu verschwinden, ihm folgt jedoch der Ruf des Vandalen durch die Galaxis. Schließlich nimmt er den Decknamen Der Vandalist an und wird zum Kopfgeldjäger. Nachdem Biebero einen Yeti das Leben rettet, bildet dieser ihn in der Macht aus. Biebero und der Yeti greifen Bieber schließlich an, welcher den namenlosen Yeeti tötet. Biebero besiegt Bieber, der aber versucht seinen Geist zu retten, aber dabei im ewigen Nichts verschwindet.

TriviaBearbeiten

  • Vandalist ist eine falsche Form von Vandale. Diesen Fehler machen viele, da es sich vom Verb ableiten lässt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki