FANDOM

Darth Scabrous
Darth Scabrous
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Rasse:

Kiffer

Volk:

Raucher

Geschlecht:

männlich

Hautfarbe:

schrumpelig, ekelhaft

Haarfarbe:

grau

Augenfarbe:

rot

Besondere Merkmale:

wahnsinnig

Biografische Daten
Zugehörigkeit:

Sith-Imperium

„Darth Scabrous war ein wahnsinniger Sith-Lord, der während des der Realität nachempfundenen Kalten Krieges...“
— Zitat aus dem Artikel der Darthipedia über Darth Scabrous, ach, das sind ja wird (Quelle)

Darth Scabrous war ein wahnsinniger Sith-Lord, der während des der Realität nachempfundenen Kalten Krieges lebte. Er war so krank im Kopf (was wahrscheinlich vom Kiffen kam, nicht nur Zigaretten), dass er Zombies züchten wollte, um sie zu schlachten, mit ihnen aber auch unsterblich zu werden. Dafür musste er lediglich das Herz einer Jedi essen. Aber wie in Star Wars üblich, gewannen die Guten, sodass Scabrous starb. Welch... eine... Überraschung! Auf jeden Fall wurde er wieder aufgegriffen, da Albert Wesker sein Werk beenden wollte, jedoch ebenfalls scheiterte und starb. Warte, kennen wir das nicht irgendwoher?

CharakterBearbeiten

Scabrous glaubte, dass er ewig leben könne, wenn er sich selbst mit einem Virus, der nicht Resident Evil nachempfunden ist, krankmache und nicht mehr lange zu leben habe, würde er eine Jedi fangen können, deren Herz er essen und somit ewig leben würde. Nur leider nahm die Jedi sein Schwert und erschlug ihn damit. Tja, dumm gelaufen. Aber Scabrous war immerhin ein Drogenkenner, es gab nichts, was er nicht dealen konnte... nur leider nahm er alles selbst.

Hinter den KulissenBearbeiten

Da die Star-Wars-Übersetzer total zugekifft waren, gaben sie dem Roman, der Scabrous behandelt, den Namen Darth Scabrous, was eine wundervolle Übersetzung von Red Harvest (auf Deutsch nicht Rote Ernte) ist.

QuellenBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki